Über Freundliche und Nette Gästebucheinträge würde  ich mich freuen, DANKE.

19 Einträge auf 2 Seiten

Hermann Teubl

25.09.2014
11:01
Hallo Werner, ihre Seite ist sehr schön muss ich sagen,viel Interessantes und Lehrreiches.Schöne Lizard's!!
Freundliche Grüße aus Österreich !

Klaus Grimminger

07.04.2014
20:30
Hallo Werner,
habe Deine Seite mit viel Interesse angeschaut. Die Mühe beim Aufbau der Seite ist ihr anzusehen. Wirklich toll und lehrreich.
Gruß
Klaus

Olaf Hungenberg

08.03.2014
22:14
Hallo Werner

tolle Seite - mach weiter so.

Gruß
Olaf

 Werner

21.01.2014
00:14
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, muss sagen, sehr schön, viele Interessante Aufnahmen. Werde immer mal vorbeischauen.
Freundlichen Gruß.

Heinz Rosenau

01.01.2014
10:31
Eine Tolle Internetseite
sendet dir Heinz und viele
Grüße fürs neue Jahr 2014
viel Glück,Gesundheit für dich und deine Famielie

Lg,Heinz

Peter Michelsen

31.10.2013
17:52
Hallo Werner,wir kennen uns nicht,muss Dich aber zu dieser tollen Seite beglückwünshen,die Lizard's
sind besonders schöne Vögel,habe bis vor einigen Jahren selber Lizard gezüchtet,wegen Platzmangel nur noch Harzer-Roller,auch liebendswerte Vögel,troztdem
würde ich die Lizard-Kanarien gerne wieder pflegen
aber leider gibt es hier im Norden(ich wohne in Niebüll,Autoverladung nach Westerland)keine Züchter dieser alten Rasse.
Es kommen die besten Grüße aus Niebüll und wünsche weiterhin Erfolg bei der Zucht!Peter Michelsen

Peter Wagner

12.05.2013
20:18
Eine wirklich sehr schöne und gelungene Seite. Schöne Tiere.

 attilio

22.10.2012
20:10
HALLO WERNER,
Herzlichen Glückwunsch zum BREEDING GREETINGS FROM 'ITALIEN
ATTILIO SOLIPACA _ GIULIANOVA - ITALIA

Jens Brütting

03.07.2012
16:57
Hallo Werner,
die neue Homepage sieht ja schon super aus.
Viel Spaß bei der weiteren Gestaltung.
Ich schaue in Kürze mal wieder vorbei, was es neues in deiner Zucht gibt.

Viele Grüße aus Fürth

Jens

ZurückSeite 2 von 2